CDU Regionalverband Bischofswerda
CDU Regionalverband
08:06 Uhr | 13.12.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft


Archiv
31.03.2017, 15:04 Uhr |
Dr. Bernd Grüber
Vorsitzender des CDU-Regionalverbandes
Übersicht | Drucken
CDU-Stammtisch mit Roland Ermer
Unser CDU Direktkandidat zu Gast beim Regionalverband Bischofswerda


Gestern Abend konnte der Regionalverband Bischofswerda mit Herrn Roland Ermer als CDU Direktkandidaten des Wahlkreises 157 für die Wahl des 19. Deutschen Bundestages in Schiebock zu einem Gedankenaustausch begrüßen.




Foto
Roland Ermer, CDU Direktkandidat für den Wahlkreis 157, Patricia Wissel, MdL, Dr. Bernd Grüber, Vorsitzender des CDU-Regionalverbandes Bischofswerda (v.r.n.l)

Nachdem Herr Ermer sich und seine Ziele für Berlin kurz vorgestellt hatte entspann sich eine angeregte Diskussion unter den Teilnehmer. Dabei kamen Themen von A, wie Asyl, über F, wie Fachkräftemangel, H, wie Handwerk, L, wie Landwirtschaft und ausartende Subventionssysteme, bis hin zu Z, wie Zuwanderung, zur Sprache.

Nach der spannenden Runde sicherte der Vorsitzende des Regionalverbandes, Dr. Bernd Grüber, Herrn Ermer die volle Unterstützung des Verbandes im Wahlkampf für eine erfolgreicher Wahl zu. 



| Dr. Bernd Grüber, 22.05.2017, 08:51 Uhr

Themen
CDU Landesverband
Sachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.21 sec. | 21782 Visits