CDU Regionalverband Bischofswerda
CDU Regionalverband
08:06 Uhr | 13.12.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft


Archiv
04.08.2017, 21:05 Uhr | Übersicht | Drucken
Roland Ermer und CDU- Kreisverband Bautzen: Wir stehen zu unserer Polizei

Erneut gab es auf dem Kornmarkt in Bautzen Auseinandersetzungen zwischen jungen Asylbewerbern, jungen Bautzenern und der Polizei. Und erneut wurde der Vorfall via der Sozialen Medien zum Trittbrett für Verfechter linker und rechter verklärter Vorstellungen und Positionen.



Völlig absurd ist der Umstand, dass bekannte Politiker der Linken und Grünen nun die Polizei zumSündenbock machen.

Es ist nachgewiesen, dass die verursachenden jungen Ausländer mehrfach auffällig, teilweise vorbestraftund für provokatives Verhalten bekannt sind. Sie haben schon längst ihr Gastrecht verwirkt und gehören in Abschiebehaft.

Unsere Polizei befindet sich regelmäßig in Konfliktsituationen dieser Art. Das sich dabei auch Emotionen frei machen, die in belastenden Erfahrungen ihre Ursachen haben, sollte den „Menschen Polizisten“ auch zugestanden werden. G 20 und Hamburg lassen grüßen. Im Übrigen tun die „engagierten Bürger“ der Vielzahl der anständigen UmA’s, Asylbewerber und Flüchtlinge keinen Gefallen, wenn sie sich vor kriminelle und provozierende Randgruppen stellen.

Ich und der CDU- Kreisverband Bautzen stehen zu unserer Polizei.

Roland Ermer
CDU Bundestagskandidat
  Michael Harig
Kreisvorsitzender
     
 


| Dr. Bernd Grüber, 04.08.2017, 21:15 Uhr

Themen
CDU Landesverband
Sachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.23 sec. | 21782 Visits