Nominierung der Kandidaten für die Stadtratswahl am 9. Juni 2024

Der CDU-Regionalverband Bischofswerda nominiert 10 Kandidaten für die Stadtratswahl am 9. Juni 2024

Das Schaltjahr nutzend lud der CDU-Regionalverband Bischofwerda am Abend des 29. Februars zu der öffentlichen Nominierungsveranstaltung zur Aufstellung der Kandidatenliste für die Stadtratswahl am 9. Juni dieses Jahres.

In entspannter Atmosphäre versammelten sich die Mitglieder und Unterstützer der Partei, um ihre Favoriten zu unterstützen. Prof. Gerald Svarovsky und Dr. Bernd Grüber sorgten für einen ordnungsgemäßen Verlauf der Versammlung und achteten auf die Einhaltung aller Formalien. Die angehenden Kandidaten nutzen die Gelegenheit und präsentierten sich, ihre Motivation und ihre Ziele für Bischofswerda.

Nominiert wurden letzlich folgende Kandidaten und, worüber ich mich sehr freue, es handelt sich um die Liste mit dem niedrigsten Durchschnittsalter seit Jahren (Der jüngste Kandidat ist zum Wahlzeitpunkt noch 18 Jahre alt): Dr. Bernd Grüber, Hartmut Horn, Erhard Döring, Gernot Müller, André Kmoch, Sven Zschiedrich, Tim Wachter, Wolfgang Matteg, Patrik Rückert und Daniel Grüber.

Ich wünschen unserem 10-köpfigen Kandidatenteam alles Gute und viel Erfolg für die Stadtratswahl am 09. Juni 2024!

so Dr. Bernd Grüber zum Abschluss der Veranstaltung.