Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bischofswerda.de

Carl-Lohse-Str. 11
01877 Bischofswerda

Telefon :  +49 (0) 179 2072274

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Dr. Bernd Grüber
bernd@familie-grueber.de

Webmaster:
Dr. Bernd Grüber

Fragen zu unserer Datenschutzerklärung beantwortet Ihnen gerne Dr. Bernd Grüber.

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:
Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen. <

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter hier.