CDU Regionalverband Bischofswerda
CDU Regionalverband
08:39 Uhr | 18.08.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
CDUPlus


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft
Neuigkeiten
28.05.2019, 09:40 Uhr | Übersicht | Drucken
Dank für das ausgesprochene Vertrauen

Liebe Freunde,

zunächst bedanke ich mich bei allen Bischofswerdaer Bürgerinnen und Bürgern, die am Sonntag zu Wahl gegangen sind. VIELEN DANK!

Ich danke allen Kandidaten, die für die Liste der CDU ins Rennen gegangen sind und hoffe, dass auch all diejenigen, die den Einzug in den Stadtrat nicht geschafft haben, weiter mit die Zukunft Bischofwerdas gestalten werden. VIELEN DANK!



Dr.-Ing. Bernd Grüber
 

Die Stadtratswahlen sind damit erste einmal Geschichte aber mit den Folgen werden wir die nächsten fünf Jahre arbeiten müssen. Der neue Stadtrat in Bischofswerda steht vor einer herausfordernden Aufgabe, die es gemeinsam zu meistern gilt. Dies fordert die Bereitschaft zu Sacharbeit statt Ideologie und Kompromissbereitschaft statt Beharren von allen Verantwortlichen!

Persönlich bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wiederwahl in den Stadtrat. Ich verstehe dies als Ansporn und als Ermutigung für die anstehenden Aufgaben, die nicht einfacher werden.

Für mich ist es selbstverständlich, meine Aufgabe als Stadtrat EHRENAMTLICH (also ohne Bezahlung) für meine Stadt auszuüben!  

Auch wenn einige politisch Verantwortliche dies wohl anders sehen und scheinbar lieber „Berufspolitiker“ in den Stadträten sehen wollen: „AfD hat zu wenige Kandidaten aufgestellt -- Die Partei erhielt bei der Kommunalwahl so viele Stimmen, dass einige Plätze unbesetzt bleiben. Jörg Urban sieht den Grund in fehlender Bezahlung.“ (vgl. SZ vom 27.05.2019)

Liebe Grüße
Euer/Ihr Dr. Bernd Grüber



aktualisiert von Dr. Bernd Grüber, 28.05.2019, 09:43 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Themen
CDU Landesverband
Sachsen

Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.05 sec. | 45667 Visits